Navigation überspringen

Restaurants und Cafès Potsdam


Restaurants und Cafès Potsdam Sie suchen Anregungen für neue kulinarische Erlebnisse? Sie benötigen nur kurz die Telefonnummer Ihres Lieblingsrestaurants für eine Tischreservierung? Ganz gleich worauf Sie Appetit haben - hier finden Sie die gesamte gastronomische Palette der Stadt. Egal ob Fast-Food oder First-Class-Gastronomie.
 

Branchenbuch » G » Gastronomie » Restaurants

Seiten:
3
3.7  

Jetzt bewertenletzten 5 Bewertungen
Café Maximilians

14467 Potsdam, Brandenburger Straße 47
alle Daten anzeigen

- 25.10.2014 12:58

Frühstück für zwei war sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder. Auch die Bedienung war sehr hilfs- und auskunftsbereit.

- 12.05.2013 21:25

superschönes cafe mit guter küche und freundlichem personal, manchmal ist es sehr laut da weil immer voll ist aber trotzdem gemütlich, wir kommen gern regelmäßig...

- 29.10.2011 23:25

kann mich meiner vorrednerin nicht anschließen, gehe regelmäßig mit meiner frau dort essen, sehr gute küche- gut es dauert manchmal ein bißchen aber es lohnt sich. das personal war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend, sind auch einige schon lange jahre da,man kann sich durchaus auf die kompetenz der angestellten verlassen, kuchen und eis ist auch vom feinsten und man sitzt einfach sehr gemütlich drinnen oder am mittelpunkt des geschehens draußen auf der riesigen terrasse. das einzige nicht so positive sind die preise, aber mitten in der city ist das wohl unvermeidlich...

- 29.07.2011 12:02

Überaus unfreundliche Bedienung, die nicht spontan zwei Tische zusammenstellen kann und einem dann noch äußerst frech kommt. Schließlich könne man ja auch woanders hingehen -> ja das stimmt, denn im Café Maximilians verpasst man Nix. Professionelle Gastronomie hier Fehlanzeige. Die blonde, große Kellnerin sollte man glatt rausschmeissen.

- 20.07.2011 10:16

Hey Leute ich hab in meiner 9 Klasse eine jahren Pratikum gemacht pro woche ein tag war ich da und ich muss sagen es hat mit immmer viel spaß gemacht und kollegen waren auch alle nett da war 15/16 so jetzt bin ich 20 jahre alt
Das essen ist einfach lecker da muss ich sagen...

viele liebe grüße v.

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Café Möve im Yachthafen Potsdam

14471 Potsdam, Kastanienallee 22c
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Cafe Seerose Club Maritim

14467 Potsdam, Breite Straße 24
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
5.0  

Jetzt bewerten2 Bewertungen
- 02.04.2016 11:34

Nach einem Spaziergang im Nieselregen leuchtete uns warm und heimelig das Kleine Schloss entgegen. Für uns 15 Personen hatte ich vorbestellt: Kaffee und Kuchen als Buffett. Es stand alles bereit: Der überaus leckere und frische Kuchen in wohlüberlegter Variation, die Kannen mit dem Filterkaffee und eine Extraschokolade für die Kinder kam auch sehr schnell. Die Bedienung war flott und freundlich, alles wunderbar.  

- 03.06.2008 12:00

Der etwas höhere Preis gegenüber anderen Restaurants wird mehr als wett gemacht durch die erlesenen Speisen, das hochklassige Angebot kann sich sehen lassen. Wir waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden, ein Kompliment an die Küche. Ein guter Tropfen aus der gut sortierten Getränkekarte ist als Ergänzung zum Essen empfehlenswert. Die wunderschöne Lage mit Blick zur Havel ist einmalig! Ein Erlebnis, bitte selbst probieren.

4.0  

Jetzt bewerten2 Bewertungen
Casa Mexicana

14480 Potsdam, Asta-Nielsen-Straße 2
alle Daten anzeigen

- 16.05.2016 14:56

Hallo,

wir sind jetzt erst aus Berlin hierher gezogen und haben zum ersten Mal am Brunch heute teilgenommen und können nur fünf Sterne verteilen -leider. Es hätte zum Preis-Leistungsverhältnis mehr verdient. Ein toller konkurrenzloser Geheimtipp für die Region (Flair & Bedienung inbegriffen).
Wir sind so begeistert, dass wir gleich ein Wiederkommen zum DFB-Pokalfinale gebucht haben.
Und darüber hinaus immer ein Besuch wert sagen
Silvia Hoffmann & Lutz Kalkowsky

- 09.04.2010 19:38

Casa Mexicana, naja was den Brunch betrifft ist nicht viel los mit Mexikaner.  Cornflakes, Marmelade, 1 x Fertigkäsekuchen, Tomatem-Mozarella-Tablett etwas lieblos, Salami, Schinken, Rüherei war ok, Hähnchenpfanne war lecker und halbwegs als mexikanisch anzusehen. Die Rindfleischpfanne naja. 5,90 Euro sind für die Leistung die geboten wird ein fairer Preis. Das Geld wird man dann aber über die Getränke wieder doch noch los, 0,4 l Cola, Satf etc.  = 3,90 Euro. Wer billig Brunchen will, keine hohen Ansprüche stellt, auch nicht in die Dreckecken im Restaurant sieht kann hier bis zum Platzen essen, viel mexikanisches sollte man aber nicht erwarten.

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Chili Catering & Restaurant

14467 Potsdam, Dortustraße 71
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
China Thai

14480 Potsdam, Gerlachstraße 41
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
China Thai - Asia-Spezialitäten

14467 Potsdam, Hebbelstraße 1a
alle Daten anzeigen

4.3  

Jetzt bewerten3 Bewertungen
China-Haus Waldstadt

14478 Potsdam, Johannes-R.-Becher-Straße 65a
alle Daten anzeigen

- 23.08.2010 18:38

Das Essen ist sehr gut. Manche Gerichte haben sogar offenkundig frische Beilagen (Champignons). Die Gerichte werden getrennt nach Fleischsorte zubereitet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Andere Chinesen in der Innenstadt halten Geschmack da eher für überbewertet, wenn sie Fisch, Huhn, Schwein, Rind und Gemüse wie Blumenkohl und Brokoli (typisch unchinesisch) zusammenwoken und alles dann nach Fisch schmeckt.
Also das Ambiente des China-Hauses ist nicht erschlagend chinesisch, der Inhaber, der meist selbst bedient, ist zuvorkommend und freundlich. Je nach Andrang kann man auch Sonderwünsche erfüllt bekommen.
Und am Ende ist es auch noch preiswert.

- 16.06.2010 22:33

Neben der freundlichen Bedienung werden auch individuelle Wünsche gerne berücksichtigt. Der Durchschnittspreis für ein Hautpgericht liegen im deutlisch unter 10 EUR. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Ich gehe immer wieder gerne hin.

- 02.06.2010 20:04

eine sehr gute küche das preisleistungsverhältnis ist mehr als gut
auch service ist sehr zuvorkommend alles in allem ist besser als so manches in der innenstadt

2.7  

Jetzt bewertenletzten 5 Bewertungen
China-Restaurant Fook Lam Mun

14532 Stahnsdorf, Alte Potsdamer Landstraße 43
alle Daten anzeigen

- 28.01.2013 10:27

Leider wird in dem Restaurant Glutamat verwendet.Ich bekam nach dem Essen , massive Beschwerden, Gelenkbeschwerden und Luftnot. Ich gehe in kein Chinarestaurant mehr.

- 12.03.2010 11:36

Wir gehen seit mehreren Jahren da relativ regelmässig essen und es war bisher jedes Mal okayt. Immer zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sauer-Scharf-Suppe schmeckt gut, aber jedes mal identisch, was auf Büchse schliessen lässt. Negativ: der neu installierte Raucherbereich (Wintergartenähnliches Gebilde): um das Restaurant zu betreten, muss man da durchgehen...nicht sehr angenehm für Nichtraucher, zumal nach dem guten Essen! Ziemlich verqualmte Bude....
Ach ja: und die Toiletten sollte man besser auch nicht besuchen....

- 17.06.2009 17:18

Kann nur sagen unter aller sau das Restaurant wurde vor ein paar Jahren zwangs geschlossen wegen Spuren von Tieren. Einer aus der Famlie hat es übernommen. 

- 04.02.2009 14:52

Ich bin seit 4 Jahren ein zufriedener Stammgast in diesem Restaurant.
Am Service habe ich nichts auszusetzen; man wird stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch mit kleineren Kindern gibt man sich viel Mühe.
Die Qualität der Gerichte variierte im Laufe der Jahre gelegentlich. Eine generelle Tendenz nach unten kann ich jedoch nicht bestätigen.

- 14.07.2008 21:28

Extrem schlechtes Essen und ein schlechter Service - so würde ich das Restaurant beschreiben. Von zu trockenem bis hin zu wenig gewürzten Speisen war alles zu finden. Der Service war auch nicht im Ansatz bemüht, den Schaden zu begrenzen. Im Gegenteil - er versuchte, alles so darzustellen, als ob es in Ordnung sei. Ich empfehle jedem, dieses Restaurant absolut zu meiden. Ein mißgelaunter Abend ist ansonsten garantiert. Und das brauch wohl keiner von uns.

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Chinarestaurant Mandarin

14467 Potsdam, Lindenstraße 44
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Chinarestaurant Tsang

14478 Potsdam, Johannes-R.-Becher-Straße 65a
alle Daten anzeigen

5.0  

Jetzt bewerten2 Bewertungen
Creperie La Madeleine

14467 Potsdam, Lindenstraße 9
alle Daten anzeigen

- 24.08.2008 12:10

sehr leckere Crepes, wahlweise dunkel (Buchweizen) und deftig oder hell und süss, grosse Auswahl, nette Bedienung

- 03.06.2008 12:06

Wir haben hier Crepes bekommen, die wir so noch nicht kannten. Wundervoll zubereitet, mit Cointreau flambiert, ein Genuss für alle Sinne. Die Auswahl an Crepes-Varianten ist einmalig! Das gute Kaffeeangebot rundet das Gedeck ab. Man kann natürlich auch richtig essen, aber anschließend bitte nicht den Crepes vergessen...

4.0  

Jetzt bewerten1 Bewertung
- 13.07.2010 22:47

Nettes Personal,sehr zuvorkommend! Essen super,alles frisch und schmackhaft zubereitet.War am 4,07,2010 zum Brunch im Inselcafe und waren wirklich angenehm überrascht.einziges Manko:keine Kissen auf den Stühlen,wäre angebracht wenigstens in der Zeit wo gebruncht wird.Ansonsten alles gute und weiter so!! Im Namen meiner Familie herzlichen Dank.P.Schmidt


Seiten:
3
Ihr Eintrag fehlt?

Ihr Eintrag fehlt oder ist unvollständig?

Sie betreiben ein Unternehmen oder kennen eines, das hier nicht aufgelistet ist?
» Jetzt hier eintragen!

Die hier angegebenen Daten zu Ihrem Unternehmen sind nicht vollständig?
» Schreiben Sie uns hier!

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter