Navigation überspringen

Restaurants und Cafès Potsdam


Restaurants und Cafès Potsdam Sie suchen Anregungen für neue kulinarische Erlebnisse? Sie benötigen nur kurz die Telefonnummer Ihres Lieblingsrestaurants für eine Tischreservierung? Ganz gleich worauf Sie Appetit haben - hier finden Sie die gesamte gastronomische Palette der Stadt. Egal ob Fast-Food oder First-Class-Gastronomie.
 

Branchenbuch » G » Gastronomie » Restaurants

Seiten:
9
5.0  

Jetzt bewerten3 Bewertungen
- 05.07.2010 09:57

Waren am 04.07.2010 mit 15 Personen zum Brunch. Top kaltes Buffet, top warmes Buffet, super Service und der Koch versteht sein Handwerk. Klare Empfehlung an alle die gut Esssen und einen guten Service genießen wollen. Die Lage ist ebenfalls  sehr gut. Kurz um 100 Punkte. Danke und weiter so. Auf jeder Fall die top Empfehlung

- 01.10.2008 20:22

sehr gut und auch faire preise! auch das brunch-menue ist zu empfehlen!

- 30.09.2008 13:46

Sehr gutes Restaurant mit internationaler Küche und guten Preisen.

2.9  

Jetzt bewertenletzten 5 Bewertungen
Krongut Bornstedt

14469 Potsdam, Ribbeckstraße 6-7
alle Daten anzeigen

- 13.12.2009 21:00

Jammerschade. War vor zwei Jahren da und wollte unbedingt nochmal mit den Kindern hin. Vom romantischen Weihnachtsmarkt war nichts zu merken. Dieses Entertainment auf der Bühne war weder besonders weihnachtlich noch geschmackvoll. Vor allem nicht für die Kinder. An sich ist die Location ja wirklich schön...

- 21.10.2009 11:16

@Lenas: Soweit mir bekannt ist, arbeitet der einzige Sterne-Koch Potsdams im Bayrischen Haus. Was peinlich ist, sind deine Rechtschreibfehler als auch die traurige Masche, einen Mitbewerber auf diese Art herabzustufen. Ganz nebenbei: Über Lenas Küche sollte besser keiner schreiben, denn da würde das Urteil noch ganz anders ausfallen - und das nicht in positiver Hinsicht.

Zum Krongut kann ich nur sagen, wir haben bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Bäckerei, Brauerei als auch alle anderen Einrichtungen erhalten von mir 5 Sterne! Weiter so!

- 19.09.2009 20:56

Für mich ist es einfach nur erschreckend, dass die Rechtschreibung der sich Mitteilenden so erbärmlich ist!
Ich bewerte hier die Bewerter!
MfGjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif

- 24.08.2009 14:52

also wir waren zu 4. vor ein paar jahren da und ich habe Wels bestellt.
der dan beim 4ten anlauf endlich mal durchgegart war. ich bin selber Koch und sollte wissen was roh und Gar ist. das schlimmste war das außer eine entschuldigung vom kellner ( aber der kann ja nicht dafür ) nichts weiter kam.
und das mit ein Sterne Koch in der Küche sehr peinlich.
nicht mal ein getränk aufs Haus. ...  Peinlich

- 26.12.2008 20:05

../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif14.12.08
leider war es der ganz große Reinfall.
Meine Mutter hat die Plätze über das Telefon bestellt. Der bestellte Tisch war besetzt und es gab einen Ersatztisch, wo man mit dem Kinderwagen nicht rankam. Aber es war noch nicht das schlimmste. Aus wiederholtes (vorher telefonische Antwort " Kein Problem") nachfrágen war es nicht möglich die Flasche für ein 6 Monate altes Baby zu erwärmen. Der größte Knüller kam mit der Rechnung!!!
Diese war unkorekt! Nach der Reklamation wurde sie geändert. Aber wir haben keinen Beleg darüber bekommen!
Schade. Schade  das Kronengut war mal empfehlenswert.

3.3  

Jetzt bewerten3 Bewertungen
La Copa

14482 Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße 126
alle Daten anzeigen

- 21.04.2010 13:34

Eine gemütliche Tapas-Bar im Herzen Babelsbergs, in der spanische Gerichte auch tatsächlich einigermaßen authentisch und schmackhaft zubereitet werden. Wer allerdings einmal "nur" etwas trinken möchte, erntet etwas vorwurfsvolle Blicke von Seiten der Bedienung und auch Besucher jenseits der 35 dürfen sich mitunter auf ein doch sehr vertrauliches "Du" gefasst machen. Wenn man also bei der teilweise etwas gestresst wirkenden Bedienung hin und wieder einmal ein Auge zudrückt, ist das "La Copa" ein guter Ausgangspunkt für einen gelungenen Abend!

- 24.08.2008 12:17

preisgünstiges nettes Lokal, leckeres Essen (Dorade immer wieder gern), Kritikpunkt eine der Kellnerinnen, die sich durch Gäste belästigt fühlt, bei kälteren Tagen ist das Lokal schnell ausgekühlt (es zieht durch jedes Fenster) und es wird dadurch ungemütlich,  zu starker Küchengeruch im Gastraum,

- 13.05.2008 14:45

Mir gefällt das „La Copa“ deshalb sehr gut, da man dort bekannte Gerichte  anders zubereitet  bekommt. Ich hab die Karte schon mehrmals rauf und runter gegessen und mir schmeckte dabei fast jedes Gericht.
Einziger Wehrmutstropen ist die Kellnerin, die es bis jetzt jedesmal vergas, mir zur Dorade, ein Fischmesser zu geben. Ansonsten kann ich das „La Copa“ nur empfehlen.

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
La Fatoria

14482 Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße 137
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
La Maiella

14467 Potsdam, Gutenbergstraße 90
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
La Piazza

14471 Potsdam, Luisenplatz 2
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Landgasthof Zum Alten Krug

14476 Potsdam OT Marquardt, Hauptstraße 2
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Landhaus Haveltreff

14548 Caputh, Weinbergstraße 4
alle Daten anzeigen

1.5  

Jetzt bewerten2 Bewertungen
Landhaus Onkel Emil

14469 Potsdam, Kaiser-Friedrich-Straße 2
alle Daten anzeigen

- 06.09.2011 22:05

Wir hatten Schnitzel mit Steinpilzen und haben dafür 15,90 € bezahlt. Die Panade vom Schnitzel war hell und labberig und die Pilze glibberig. Absolut "unlecker". Haben die Panade abgekratzt, die Pilze liegen lassen und nicht reklamiert, weil wir nie wieder dort einkehren werden. Die Bedienung hat uns nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Bei dem Blick auf den Teller war das eigentlich auch überflüssig...

- 30.07.2009 17:57

schade,
das einige gastronomen der meinung sind, mit macht und ohne skruppel den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
ich war mit meiner freundin dort und freuten uns drauf ein schönes schnitzel zu essen. ich hatte das jägerschnitzel, welches leider in der braunen soße schwamm, so das die panade garnicht mehr zu schmecken war, und da ich keine pommes mag bestellte ich mir bratkartoffel. diesen wunsch bereute ich dann bei der bezahlung. ich musste  dafür extra 0,80 € zuzahlen. (leider hatte uns die kellnerin darauf nicht aufmerksam gemacht)
wirklich schade, wir werden also dort nicht mehr einkehren

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Lapis Lazuli

14467 Potsdam, Benkertstraße 21
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Le Manège

14467 Potsdam, Am Neuen Markt 9
alle Daten anzeigen

5.0  

Jetzt bewerten1 Bewertung
Le Sorelle

14467 Potsdam, Brandenburger Straße 4
alle Daten anzeigen

- 03.12.2015 13:17

Es ist einfach super hier ! Wollte mich gern auf diesem Wege bei Kerstin bedanken ! Bei Katharina habe ich es schon, sie ist ja ständig da. Kerstin verpasse ich ständig ! Möchte auch mal so Urlaub machen wie sie arbeitet! Egal, ihre Entscheidung! Trotzdem Kerstin, vielen Danke und Küsschen! Du hast richtig Glück das du so tolle Azubis und so eine tolle Schwester hast sonst wärst du bei deiner Arbeitseinstellung schon lange Pleite ! Gruß Thomas , Emilio und Familie!

5.0  

Jetzt bewerten3 Bewertungen
Lenas Restaurant

14482 Potsdam, Großbeerenstraße 97
alle Daten anzeigen

- 22.04.2013 21:05

***** 05.04.2013
wer gerne die bulgarische Küchen kennen lernen möchte der sollte unbedingt in Lenas Restaurant einkehren. Habe dort
gegessen, das Essen wird frisch gekocht und das merkt man am Geschmack, man bekommt das Essen erklärt  wo findet man so was noch / bulgarische Weine
Bedienung, Ambiente, Preis  alles OK SUPER  
                                 WEITER EMPFEHLEN

- 10.12.2009 21:58

schnell, lecker, erschwinglich....
Einfach super!
Ich kann Lenas Restaurant nur empfehlen

- 24.08.2009 14:45

Also ich muss sagen , 1a top.
Sehr nettes Lokal, freundlich und gemütlich
und sehr preiswert sowie auch schmackhaft.

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Lewy Weinbistro KG

14467 Potsdam, Dortustraße 17
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Lokal Weisenhaus

14482 Potsdam, Jutestraße 1
alle Daten anzeigen


Seiten:
9
Ihr Eintrag fehlt?

Ihr Eintrag fehlt oder ist unvollständig?

Sie betreiben ein Unternehmen oder kennen eines, das hier nicht aufgelistet ist?
» Jetzt hier eintragen!

Die hier angegebenen Daten zu Ihrem Unternehmen sind nicht vollständig?
» Schreiben Sie uns hier!

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter