Navigation überspringen

Café Maximilians

Café Maximilians

Brandenburger Straße 47
14467 Potsdam


 0331 / 201 17 98

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Brunch / Frühstück, Cafés, Restaurants

Das Café Restaurant befindet sich im Herzen von Potsdam. Inmitten der Altstadt, wovon man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann.

Wir bieten ihnen ein leckeres Frühstücksangebot und sorgen mit unserer regionalen Küche für ihr Leib und Wohl.

Unser hauseigener Konditor bereitet täglich frische Torten und Kuchen zu. Durch diese Vielfalt, wechselt natürlich unser tägliches Kuchenangebot.Selbstverständlich bieten wir Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und jegliche Wünsche zum Außerhaus-Verkauf an.

In den Sommermonaten bieten wir ihnen auch köstliche und außergewöhnliche Eissorten an, wie zum Beispiel „Cherry Mania“ (Kirscheis mit Schokocrispi), Cookies (Vanilleeis mit Schokokeks), Carapino (Pinienkerneis mit Caramelsauce) und vieles mehr.

Wenn sie ein nettes Ambiente suchen für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier oder sonstiges, stellen wir Ihnen gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.
Bewertungen für Café Maximilians
- 19.07.08 von lamarmotteallemande

Von den zwei gleichzeitig bestellten "Heißen" Schokoladen war einer trinkwarm, der andere leider kalt.
Der ansonsten so gelobte Kuchen sah gut aus, schmeckte leider überhaupt nicht.
Noch dazu wurde der falsche Kuchen abgerechnet.

 
- 16.01.11 von noack

- viel Wind um nicht's
- das Personal war genervt
- die Pizza war optisch einfach zubereitet schnell  
   schnell
- die Frage hat es Ihnen geschmeckt beantworteten wir
   mit nein wir hätten mehr erwartet, da kam die promte
   Antwort : dann ist es so
- Fazit : Also Pech gehabt
    

 
- 04.03.11 von lea

tut mir ja leid noack, aber ich habe im Maximilians noch nie eine Pizza auf der Speisekarte gesehen !!! Wo warst Du ??

 
- 04.03.11 von lea

Leider konnte ich bisher keine Pizza auf der Speisekarte des Maximilians finden, lieber noack !! Wo warst Du ?? Ich habe bisher immer gute Hausmannskost wie bei Muttern dort bekommen !!

 
- 04.03.11 von Gast

pizza gibts nebenan im pfeffer und salz,
im maximilians wurde ich bisher immer nett bedient und alle speisen und getränke waren in ordnung.

 
- 04.03.11 von eva

pizza ist nebenan im pfeffer und salz, im maximilians gibts deutsche küche und zwar sehr lecker, bin bis jetzt auch immer nett bedient worden, hatte nie den eindruck, daß die kellner genervt sind trotzdem es immer sehr voll ist dort und auch den kuchen konnte ich immer sehr genießen, gehe immer wieder gerne hin, auch mit fam. und freunden.

 
- 04.03.11 von eva

ich finde maximilians super, gehe immer gern hin weil man dort nett bedient wird und das preisleistungsverhältnis stimmt.eis, kuchen und warme speisen haben mich immer überzeugt.manchmal ist es so knüppeldicke voll, daß man n bißchen warten muß, das ist aber ok. man hat ja schließlich zeit wenn man essen geht, ansonsten gibts ja genug fastfoodketten.

 
- 20.07.11 von Gast

Hey Leute ich hab in meiner 9 Klasse eine jahren Pratikum gemacht pro woche ein tag war ich da und ich muss sagen es hat mit immmer viel spaß gemacht und kollegen waren auch alle nett da war 15/16 so jetzt bin ich 20 jahre alt
Das essen ist einfach lecker da muss ich sagen...

viele liebe grüße v.

 
- 29.07.11 von Cornelia Herzberg

Überaus unfreundliche Bedienung, die nicht spontan zwei Tische zusammenstellen kann und einem dann noch äußerst frech kommt. Schließlich könne man ja auch woanders hingehen -> ja das stimmt, denn im Café Maximilians verpasst man Nix. Professionelle Gastronomie hier Fehlanzeige. Die blonde, große Kellnerin sollte man glatt rausschmeissen.

 
- 29.10.11 von wolfgang jäger

kann mich meiner vorrednerin nicht anschließen, gehe regelmäßig mit meiner frau dort essen, sehr gute küche- gut es dauert manchmal ein bißchen aber es lohnt sich. das personal war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend, sind auch einige schon lange jahre da,man kann sich durchaus auf die kompetenz der angestellten verlassen, kuchen und eis ist auch vom feinsten und man sitzt einfach sehr gemütlich drinnen oder am mittelpunkt des geschehens draußen auf der riesigen terrasse. das einzige nicht so positive sind die preise, aber mitten in der city ist das wohl unvermeidlich...

 

Deine Bewertung für Café Maximilians


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter