Navigation überspringen

China-Restaurant Fook Lam Mun

China-Restaurant Fook Lam Mun

Alte Potsdamer Landstraße 43
14532 Stahnsdorf


 03329 / 62280

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Asiatische Küche, Restaurants

Chinesisches Restaurant
Bewertungen für China-Restaurant Fook Lam Mun
- 06.07.08 von Hannes

Superfreundlich, immer nette Bedienung. Preis sind okay, für ein Restaurant dieser Art durchaus angemessen. Leider hat die Qualität der Gerichte in den letzten 10 (!) Jahren etwas abgenommen. Daher 1 Stern Abzug.

 
- 14.07.08 von stefan

Extrem schlechtes Essen und ein schlechter Service - so würde ich das Restaurant beschreiben. Von zu trockenem bis hin zu wenig gewürzten Speisen war alles zu finden. Der Service war auch nicht im Ansatz bemüht, den Schaden zu begrenzen. Im Gegenteil - er versuchte, alles so darzustellen, als ob es in Ordnung sei. Ich empfehle jedem, dieses Restaurant absolut zu meiden. Ein mißgelaunter Abend ist ansonsten garantiert. Und das brauch wohl keiner von uns.

 
- 04.02.09 von Knud

Ich bin seit 4 Jahren ein zufriedener Stammgast in diesem Restaurant.
Am Service habe ich nichts auszusetzen; man wird stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch mit kleineren Kindern gibt man sich viel Mühe.
Die Qualität der Gerichte variierte im Laufe der Jahre gelegentlich. Eine generelle Tendenz nach unten kann ich jedoch nicht bestätigen.

 
- 17.06.09 von Pook

Kann nur sagen unter aller sau das Restaurant wurde vor ein paar Jahren zwangs geschlossen wegen Spuren von Tieren. Einer aus der Famlie hat es übernommen. 

 
- 12.03.10 von Mats Gulbrandson

Wir gehen seit mehreren Jahren da relativ regelmässig essen und es war bisher jedes Mal okayt. Immer zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sauer-Scharf-Suppe schmeckt gut, aber jedes mal identisch, was auf Büchse schliessen lässt. Negativ: der neu installierte Raucherbereich (Wintergartenähnliches Gebilde): um das Restaurant zu betreten, muss man da durchgehen...nicht sehr angenehm für Nichtraucher, zumal nach dem guten Essen! Ziemlich verqualmte Bude....
Ach ja: und die Toiletten sollte man besser auch nicht besuchen....

 
- 28.01.13 von Mira

Leider wird in dem Restaurant Glutamat verwendet.Ich bekam nach dem Essen , massive Beschwerden, Gelenkbeschwerden und Luftnot. Ich gehe in kein Chinarestaurant mehr.

 

Deine Bewertung für China-Restaurant Fook Lam Mun


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter