Navigation überspringen

Der Klosterkeller

Der Klosterkeller

Friedrich-Ebert-Straße 94
14467 Potsdam


 0331 / 29 12 18
 0331 / 29 36 69

 Drucken
 Route planen
 Anfrage stellen
Name
Email
 
 Anti-Spam Code eingeben!
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Deutsche Küche, Restaurants

Bewertungen für Der Klosterkeller
- 24.05.08 von Falk Nerger

Haben den Klosterkeller am 23.05.08 besucht. Das Ambiente ist urig und okay.
Die Bedienung war von Beginn an unfreundlich und sollte sich den ganzen Abend auch nicht bessern. Vielleich lag es daran, dass Ihr Restaurantbereich Sie entweder überfordert hat oder wiklich zu groß war und allein nicht zu bewältigen war.
Die Getränke kamen dann trotzdem recht flott. Als Hauptgericht haben wir einmal Schweinemedaillons im Speckmantel und einmal den Klosterkeller Spezialteller bestellt. Auf das Essen mussten wir geschlagene 45 Minuten warten, deutlich zu lang, inzwischen war ich vom warten wieder satt ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif.
Die Schweinemedaillons konnten überzeugen, der Klosterteller nicht. Das Gemüse war kalt, beim Rindersteak war der Reifegrad "medium" in Ordnung, für den gebratenen Speck sowie das Stück Schweinefilet war der innere rohe Kern ("medium") für mich absolut neu und nicht akzeptabel. Die Bratkartoffeln konnten geschmacklich überzeugen und waren erfreulicherweise auch angenehm warm.
Die Schweinemdaillons konnten offensichtlich von der gusseisernen Pfanne von der Küche bis zum Tisch entsprechend warmgehalten werden, was beim Klosterteller nicht gelungen ist. Schade.
Summa summarum: 1 gericht okay, eines durchgefallen. Service in Punkto Freundlichkeit muss verbessert werden.

 
- 30.06.08 von matjes

Vorige Woche waren wir im Klosterkeller. Einmal hatten wir Zander und
einmal Schitzel mit Pommes und Garnitur. Der Zander war wohl ganz o.k., das Schnitzel war es nicht. Zu dick, (dadurch?) zu hart, zu heiß, dafür die Pommes
schlapp und nur noch lauwarm. Anscheinend haben die
Pommes auf das Fleisch „gewartet“!  Schade, dass nicht alles nach Wunsch verlief. Punkte gibt es für die nette und aufmerksame Bedienung.

 
- 03.01.10 von Barney

Schlechter Service, hoher Preis

Wir haben diese „Location“ 02.01.2010 mit 6 Personen besucht um zu Essen.

Das Lokal war spärlich besetzt und das Personal hoffnungslos überfordert.

Die Servierung von zwei Ragout Fin vorab dauerte eine halbe Stunde. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt: Überbacken mit Käse das dauert.

Nach Bestellung aller sechs Personen wurden Vorsuppen vergessen und gefragt ob sie nach dem Hauptgang gereicht werden sollen. Ein Salatteller als Hauptgericht wurde serviert nachdem alle anderen am Tisch ihre Mahlzeit beendet hatten. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt die Küche hat ihn vergessen. Der Salat war mit einer Fingerhutgroßen Menge Dressing und drei Streifen Fleisch versehen und ansonsten ungewürzt. Die anderen Speisen waren angesichts des geforderten Preises klein und nicht sehr schmackhaft.

Vom Personal gab es kein Wort der Entschuldigung geschweige ein Angebot der Entschädigung in Form eines Kaffee´s oder Schnapses.

Wir können vom Besuch nur abraten.

 
- 03.01.10 von Kerstin

Gastronomie zum Abgewöhnen
Wir hatten uns von der Location richtig viel versprochen und besuchten den Klosterkeller mit Familie (6 Personen) am 02.01.2010, wurden aber sehr enttäuscht. Außer bei den Getränken extrem lange Wartezeiten, ein Kellner und die Küche, die Speisen vergaßen zuzubereiten und zu servieren. Geschmackloses, nicht durchgegartes und lieblos zubereitetes Essen, kleine Portionen, die nicht im Verhältnis zu den Preisen stehen. Letztlich nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Absolut nicht zu empfehlen.

 

Deine Bewertung für Der Klosterkeller


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter